blah.
Irgendwie fühl ich mich komplett allein gelassen.
Keiner da mit dem man reden kann. Alle haben selber ihre "Dinge" zutun. Mit denen kann man rein gar nichts mehr machen und verliert den Kontakt somit immer mehr.
Alles doof ~
31.1.09 18:58


Werbung


Hab ich vllt komisch geträumt und der Traum macht mir vllt eine heiden Angst Q.Q

31.1.09 11:16


Meine Haut ist mir zu eng
Ich kann nicht atmen
Meine Venen liegen offen
Langsam wird mir klar
Die Hölle ist so nah

Meine Wunden sind schon taub
Vom langen Warten
Meine Zeit ist bald gekommen
Wann machst du es wahr
Wann bist du endlich da?

Zuviel Liebe kann dich töten
Niemand hier, der dir vergibt
Zuviel Sehnsucht kann dich töten
Nur der Tod hat dich geliebt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt

Meine Lider werden schwer
Gleich werd ich schlafen
Meine Würfel sind gefallen
Bald schon ist dir klar
Wie hoffnungslos ich war

Langsam tauche ich in den
Gottverlassnen Hafen
Meine Augen sind geschlossen
Doch ich nehm dich wahr
Auf einmal bist du da

Zuviel Liebe kann dich töten
Niemand hier, der dir vergibt
Zuviel Sehnsucht kann dich töten
Nur der Tod hat dich geliebt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt

2x
Rettest du mich heut Nacht
Kommst du zurück zu mir
Heut Nacht

Zuviel Liebe kann dich töten
Niemand hier, der dir vergibt
Zuviel Sehnsucht kann dich töten
Nur der Tod hat dich geliebt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt
Seit es dich gibt
31.1.09 11:15


Und ich sitz 25 min am Fenster , warte und schau ob er kommt. Aber er kam nicht .....
Ich bin doch sowas von bescheuert darauf zu hoffen , dass er nach der Schule zu mir kommt.
28.1.09 13:24


Das ist ja sehr schön, dass man erst nach ein paar Minuten bemerkt wird, obwohl man seine "Liebste" ( mehr oder weniger) ist und erstmal alle anderen begrüßen muss und seine (anscheinend) Liebste die er neben sich zu sitzen hat auch noch freudestrahlend seine Trinkflasche gibt. Mit den ganzen Bakterien... ich küss den nicht mehr. Es wird mir langsam echt zu widerlich, es kotzt mich sowas von gewaltig an ... und ich wäre "übertrieben" eifersüchtig. Denk mal nach wieso ....
ARSCHLOCH
21.1.09 12:20


Ich will lieber stehend sterben , als kniend leben
Über tausendmale leiden
Als einmal aufzugeben...
20.1.09 00:06


http://img291.imageshack.us/my.php?image=trnenov8.jpg

Bild will sich nicht hochladen lassen , müsst ihr es euch so anschaun qq

18.1.09 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de