blah.
Je mehr man versucht nach den Sinn zu suchen, die Bedeutungen und Handlungen zu verstehen. Umso mehr erkennt man, dass man Emotional kalt wird und aufhört zu fühlen. Also besteht doch der Sinn des Lebens darin, zu fühlen und mit dem Herz zu sehen. Seine Umfeld emotional aufzunehmen und nichts Bizares zu verstehen.
Das Leben zu genießen und gar nicht erst Bedeutungen zu philosphieren.
8.3.09 01:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (8.3.09 02:25)
Oder so...

Der Sinn des Lebens besteht darin sein liebes langes Leben lang nach dem Sinn seines Lebens zu suchen und am ende festzustellen das man kein erfolg hatte und das Leben nur einen Sinn hatte... zu arbeiten und steuern zu bezahlen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de